• Hero Baby

Hero Baby

Schweizer Tradition und Qualität

Wir sind in der Schweiz zu Hause, aber ernähren Babys auf der ganzen Welt. Babynahrung zählt weltweit zu einem der stärksten Standbeine der Hero mit Sitz in Lenzburg. Vor über 10 Jahren wurde die Marke Adapta (früher Galactina) von Hero übernommen. Um diese Zugehörigkeit stärker zu zeigen, wurde der Markenname zu Hero Baby gewechselt. 

Hero Baby ist unter anderem in Holland und Spanien eine sehr bekannte und beliebte Marke für Babynahrung.

Wir setzen konsequent auf Qualität und Nachhaltigkeit und verwenden ausschliesslich sorgfältig ausgesuchte Rohstoffe. Um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Säuglinge und Kleinkinder optimal abzudecken, bieten wir ein breites Produktsortiment an und verfügen über Produkte in herkömmlicher sowie in Bio-Qualität.

Top