• Unser Partner: Mamas Unplugged

Unser Partner: Mamas Unplugged

Fünf Frauen, vierzehn Kinder - Stoff genug um Bücher zu füllen. Mamas Unplugged füllen damit ihren Blog. Dabei verzichten sie bewusst auf das, was sie in ihrem Mama-Dasein zuweilen ganz schön stresst: Perfektion. Vielmehr soll die ungeschönte (aber immer auch schöne) Wahrheit vom Leben mit Kindern auf den Tisch.

Wer ist Mamas Unplugged
Eine Art hormonell-humoristischer Gruppenblog, bestehend aus fünf Mamas (und einem Papa), die regelmässig über ihren Alltag mit Kindern schreiben. Pur, ehrlich und ohne Schischi.

Worüber schreiben sie
Darüber, wie man mit fünf Kindern in einer 95cm2-grossen Wohnung (über)lebt. Wie man damit umgeht, wenn das Kind vor der H&M-Kasse auf dem Boden macht. Wie man mit dem Rest «Mamabauch» klarkommt oder damit, dass einem die Decke zuweilen auf den Kopf fällt.
Weil ein bisschen Schischi aber doch zum Leben gehört und sie sich das auch nicht nehmen lassen wollen, gibt es auf ihrem Blog immer wieder Dinge, die das Mamaleben erleichtern oder schöner machen. Wie Mütter sich was Feines kredenzen können, um einen Lichtblick zwischen zerkauten Essensresten zu haben. Oder wie ein schicker Kinderwagen auch auf dem Land etwas Stadt-Gefühl vermitteln kann.

Und last but not least sorgt ein Papablogger für den Hormonausgleich auf diesem Mamablog. Einen Einblick, unplugged, in die Welt eines Papas – das ist grad für Mamas zuweilen sehr erhellend.

Zusammenarbeit mit Mamas Unplugged
Als Kooperationspartner verfügen die Mamas über genügend Testkandidaten, die unsere Produktepalette bereits längere Zeit erfolgreich durchkauen und sich dahingehend sehr begeistert zeigten. Warum Quetschies eine Lobes- oder gar Liebeshymne verdient haben, wie man aus den Heroprodukten ein tolles Dessert zaubert und was man über das Kinderzvieri wissen sollte (aber nicht wissen will): Das werdet ihr im Rahmen unserer Zusammenarbeit auf dem Blog von Mamas Unplugged nachlesen können.

Bis dahin findet ihr alles rund ums Mama- und Familienleben auf:

www.mamasunplugged.com
Instagram: @mamas_unplugged
Facebook: @mamasunplugged

 

Top