• Hero Delicia

Hero Delicia

Die Schweizer Original-Rezepte und die besten Früchte von ausgewählten Bauern machen Hero Delicia zur beliebtesten Konfitürenmarke der Schweiz. Ob zum Frühstück oder Brunch, Hero Delicia überzeugt auch dank der riesigen Auswahl und vor allem - dank viel, viel feiner Frucht. Besser als Konfitüre selber machen.

Wie Hero Delicia entstand
Not macht erfinderisch: Aufgrund der Zuckerrationierung während des Zweiten Weltkriegs entwickelte Hero eine Konfitüre mit höherem Fruchtanteil und weniger Zucker. So musste man weniger Bezugsscheine an die Konfi geben und konnte sich dafür mehr aufs Brot streichen.

Und ab den 60er Jahren waren plötzlich zucker- und fettreduzierte Nahrungsmittel gefragt. So trifft Delicia, mit 60 Prozent Fruchtanteil, damals wie heute, das Lebensgefühl und den Geschmack der Zeit.

Wussten Sie…?
Neu gibt’s Hero Delicia auch im Mini-Glas zu je 27g in den Sorten Aprikose, Erdbeere und Himbeere.

Und nicht genug der Neuheiten:
finden Sie demnächst die fruchtigste Zwetschge, Vierfrucht und Hagebutte, die es zu finden gibt!

 

Hero Delicia  – Schweizer Original-Rezepte mit viel Frucht

Newsletter Anmeldung

Top