• Hero LeFruit

Hero LeFruit

Hero LeFruit – für alle, die mehr UND weniger wollen – mehr Frucht UND weniger Zucker. Denn mit 70% Frucht ist Hero LeFruit die fruchtigste Konfitüre aus dem Hause Hero. Wer sie einmal probiert hat, geniesst sie bei jedem Frühstück und jedem Brunch.

 

Wie Hero LeFruit entstand
Der Trend nach weniger Zucker setzt sich heute weiter fort. Deshalb lancierte Hero 2013 Le Fruit mit 70 Prozent Fruchtanteil und noch weniger Zucker. Für alle die mehr UND weniger wollen.

So trifft Hero LeFruit das Lebensgefühl vieler „Zmörgeler“, die es etwas weniger süss, dafür umso fruchtiger mögen. Noch ein Geheimtipp, noch ...

Wussten Sie…?
Hero LeFruit gibt’s mit Schweizer Früchten in  den Sorten Erdbeere, Aprikose und Schwarze Kirsche.

Selbst für die Gesetzeshüter ist diese Konfitüre zu fruchtig und muss deshalb „Fruchtaufstrich“ genannt werden.

Hero LeFruit – intensiv fruchtig.

 

Newsletter Anmeldung

Top