• Hero Samt

Hero Samt

Wer keine Stücke und Kerne mag, findet in ihr die perfekte Alternative. Dank ihr muss niemand beim Frühstück oder Brunch auf Konfitüre verzichten. Wer einfach mal ein anderes Konfitüren-Erlebnis will, sollte sie probieren.

Wie Hero Samt entstand
Viele Kinder tun sich in jungen Jahren schwer mit Früchten. Manche mögen zwar Konfitüre, nicht aber die Stücke und Kerne darin. So entstand Hero Samt, ohne Stücke, ohne Kerne. Eigentlich vor allem für Kinder gemacht stellte sich schon bald heraus, dass auch viele Erwachsene und vor allem Frauen die samtige Textur und den intensiven Fruchtgeschmack von Hero Samt lieben. Heute finden sich Liebhaber quer durch alle Altersschichten. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie probieren.

Wussten Sie…?
Bei der Herstellung von Hero Samt werden ausschliesslich fein passierte Früchte verwendet.

Mit Hero Samt konnte Frau 2013 und 2014 eine Mode- und Lifestyle-Beratung von der aus Radio- und Fernsehen bekannten und entzückenden Luisa Rossi gewinnen. Besten Dank für die Zusammenarbeit!

Hero Samt – ohne Stücke, ohne Kerne

 

Newsletter Anmeldung

Top